1FC Köln gegen den HSV -Risse vielleicht wieder fit?

3575
FC Sascha-biagalke verletzt in troisdorf

Die Startelf aus dem Pokalsieg in Braunschweig absolvierte am Montag eine Regenerationseinheit. Am Geißbockheim trainierten nur die Torhüter und Reservisten. Marcel Risse absolvierte ebenso eine komplette Einheit.

Die Adduktorenprobleme scheinen ihn nicht mehr zu behindern. Gegenüber den Medien sagte er nach dem Training: „Ich bin schmerzfrei und habe keine Einschränkungen. Ich hätte vielleicht auch in Braunschweig spielen können, aber es war besser eine Woche zu pausieren.“

Ob ein Einsatz beim Bundesligastart am Samstag gegen den Hamburger SV, um 15.30 Uhr im Rhein-Energie-Stadion möglich ist, wird Trainer Peter Stöger entscheiden wenn er den Kader aufstellt. Das der Mittelfeldspieler in der Pokalpartie fehlte, machte sich schon wesentlich bemerkbar und so ist zu hoffen, das er gegen den HSV dabei ist.

Vertrag mit Sascha Bigalke wurde aufgelöst

Ebenso gab der FC bekannt, das der Vertrag von Sascha Bigalke mit dem 1. FC Köln,mit sofortiger Wirkung aufgelöst ist. Ursprünglich lief der Vertrag des Mittelfeldspielers bis zum Ende der Saison 2014/2015.

Sascha Bigalke(Foto oben) und der 1. FC Köln gehen getrennte Wege. Mit beiderseitigem Einvernehmen wird der ursprünglich bis Saisonende laufende Vertrag aufgelöst.

Der gebürtige Berliner war zur Saison 2012/2013 vom der Spielvereinigung Unterhaching nach Köln gewechselt und absolvierte für den FC insgesamt 19 Pflichtspiele. Dabei erzielte er zwei Tore und bereitete vier Treffer vor. Während der Saisonvorbereitung im Sommer 2013 zog sich der offensive Mittelfeldspieler einen Kreuzbandriss zu und fiel deswegen mehrere Monate aus. Am vorletzten Spieltag der Saison 2013/2014 kam Bigalke nach rund einem Jahr wieder in der 2. Bundesliga zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor. Der 1. FC Köln wünscht Sascha Bigalke für seine Zukunft alles Gute

Vorheriger ArtikelHOLI GAUDY Festival-Tour am 24. August im Autokino Köln-Porz
Nächster ArtikelRoger Cicero & Big Band „WAS IMMER AUCH KOMMT“ Tournee 2014
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74