BECKY G „“ Ihre Single „Shower“ und das Video

2982
beckyG
beckyG

Pop Musik unter der Dusche gilt als Selbstverständlichkeit für die Young Generation. Mit Mini Player auf der Ablage und Knopf im Ohr auch kein Problem. Dazu liefert jetzt BECKY G „“ eine Neuentdeckung aus den USA genau die richtige Mucke! Ihre Single „Shower“ mutiert zum Über-Ohrwurm! Tanzen unter dem prickelndem Wasserstrahl sollte damit ein leichte Übung sein.

Seit Becky G einen Vertrag mit Kemosabe, dem Label von Hitmaker Dr. Luke bei SONY Music hat, ist es in ihrem Leben von Null auf 100 gegangen. Ihr Produzent Dr. Luke wurde durch einen Youtube-Clip auf Becky aufmerksam, in dem sie einen Rap zu „Otis“ von Jay-Z und Kanye Wests „Watch The Throne“ Album performt. Becky beschreibt ihren Sound als „urban Pop mit einer Prise Latin“. Neben Features auf Singles von Cody Simpson und Cher Lloyd erreichte sie durch ihre Coverversion von Keshas „Die Young“ mit einem eigenen Text Bekanntheit auf YouTube. Als Dr. Luke eines ihrer Videos Black Eyed Peas Frontmann will.i.am zeigt, wollte dieser sofort mit ihr arbeiten und nahm dann mit ihr den Titel „Problem“ auf, der auf dem Soundtrack des Animationsfilms „Hotel Transylvania“ veröffentlicht wurde.

Die Los Angeles Times feierte das Video zur Single „Becky From The Block“, das in Beckys Heimatviertel Inglewood in Los Angeles gedreht wurde. In dem autobiografischen Clip hat Jennifer Lopez einen Gastauftritt. Auf YouTube erreichte er mehr als 10 Millionen Views, das Video ihrer Debütsingle „Play It Again“, eine Hommage an ihre mexikanische Herkunft, erreichte mehr als 8 Millionen Views.

Aber all das ist erst der Anfang von Beckys Story, deren letzte Höhepunkte eine No. 1 Single („Can“™t Get Enough“ feat. Pitbull) in den Latin Billboard Charts, diverse Titelseiten in amerikanischen Magazinen, die Wahl zum „Best New Artist“ bei den Radio Disney Music Awards und eine Top 15 Platzierung ihrer Single „Shower“ in den US Billboard Charts mit über 500.000 verkauften Einheiten sind. In Deutschland ist Becky G mit ihrem Hit „Shower“ in den Top50 Streaming Charts.

WEITERE INFOS:
http://www.iambeckyg.com
https://www.facebook.com/iambeckyg

Vorheriger Artikel2 Profis für 4 Räder ab Oktober bei VOX
Nächster ArtikelWeiß freut sich auf „Kultur in der Sackgasse“ Start heute!
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74