David Guetta Musikvideo zum Hit – Lovers On The Sun-

4054
David Guetta Live

Köln- Ein heißer Sommer. Vor allem der Musik Sommer. Selten ein so starkes Jahr wie 2014, in der die Musikindustrie so viele Alben und gute Songs veröffentlicht hat.
Pünktlich zur heißesten Jahreszeit hat David Guetta mit „Lovers On The Sun“ die Spitze der deutschen Single-Charts erobert! Bereits in den vergangenen Wochen führte der Song die Hitlisten der Radiostationen und Shazam-Rankings an und erklomm zudem die No. 1 der Clubcharts. Soeben veröffentlichte David Guetta ein Musikvideo zu seinem aktuellen Smash-Hit „Lovers On The Sun“ (feat. Sam Martin).


David Guetta feat. Sam Martin — Lovers On The Sun… – MyVideo

Der Italo-Western­-Clip entstand unter der Ägide des renommierten Regisseurs Marc Klasfeld (u.a. Michael Bublé, Jay Z, Red Hot Chili Peppers, FUN.), in der Hauptrolle ist Hollywood­-Star Ray Liotta (u.a. „Goodfellas“, „Flucht aus Absolom“, „Blow“) zu sehen. In „Lovers On The Sun“ macht David Guetta gemeinsame Sache mit dem aufstrebenden US-Singer/Songwriter Sam Martin. Der Song wurde produziert von Guetta selbst sowie Avicii, Giorgio Tuinfort und Frédéric Riesterer und ist auch als EP mit weiteren Remixen von Stadiumx, Showtek und Blasterjaxx erhältlich.

www.davidguetta.com
www.facebook.com/DavidGuetta

ITUNES

Vorheriger ArtikelDTM Marco Wittman BMW Start-Ziel Sieg am Nürburgring
Nächster ArtikelRUA BADEN POWELL – PROJEKT Köln Jazz
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74