Mic Donet bei seiner „Love is now-Akustik Tour“ in Köln

3724
Mic Donet auf
Mic Donet auf"Love is now-Akustik Tour"

Köln- Im Dezember geht Mic Donet erneut mit seinem Gitarristen auf eine seiner beliebten Akustik-Touren. Passend zur Vorweihnachtszeit wird es wieder Hautnah-Konzerte in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre geben und Köln ist bei seiner „Love is now-Akustik Tour“ mit dabei.

Auch wenn der Ausnahmesänger schon vor Tausenden Fans gespielt hat und sich die Bühne mit Größen wie Santana oder Erykah Badu geteilt hat, liebt er nach wie vor besonders die intimen, intensiven Konzerte, ganz nah dran an seinem Publikum. Hier übrigens eine >> Rezension von Werner zu Rise and shine.

Am 1.12. spielt Mic Donet in der Bar 51 in Köln

Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist um 19.00 Uhr. Er wird Songs aus seinen beiden englischen Alben “ Plenty of Love“ und „Rise and Shine“ singen, aber auch sein schon älteres, deutsches Album „Stille Wasser“, welches nach wie vor einen hohen Stellenwert bei seinen Fans hat, soll dieses Mal nicht zu kurz kommen.


Dieses könnte im Hinblick auf ein neues Album, schon ein kleiner Fingerzeig sein. Wer noch nicht die Möglichkeit hatte Mic Donet hautnah zu genießen, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

http://www.after7.de/termine.php
Tourdaten der „Love is now-Akustik Tour“
 
Do, 01.12.16 KÖLN Bar 51 20:00 Uhr
Fr, 02.12.16 BOCHUM Three Monkeyz 20:00 Uhr
Sa, 03.12.16 HAMBURG Mojo Club 20:00 Uhr
So, 04.12.16 FRANKFURT Pearly Gates 20:00 Uhr
Mo, 05.12.16 MANNHEIM Capitol Casino 20:00 Uhr
Di, 06.12.16 HANNOVER Lux 20:00 Uhr
Mi, 07.12.16 MÜNCHEN Night Club AUSVERKAUFT
Do, 08.12.16 STUTTGART White/Noise 19:30 Uhr

Tickets http://bit.ly/2c4ELxh

Mic Donet auf Facebook https://www.facebook.com/micdonet.music/

Mic Donet auf Twitter https://twitter.com/micdonet

Mic Donet Youtube Channel https://www.youtube.com/user/micdonet/videos

Vorheriger ArtikelJazz Tage Leverkusen – Mitreißender Auftritt von Stefanie Heinzmann
Nächster ArtikelKessler und Risse-Kölsche Jungs ermöglichen den sensationellen Derby Sieg
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74