O-Town nach 10 Jahren Comeback mit „Skydive“

4636

Köln- Und noch eine wichtige Neu Erscheinung möchte ich Euch mit in die letzten drei Ferienwochen in NRW geben Ich habe heute schon mal einen Blick auf das offizielle Viedeo geworfen und das verspricht schon einiges. Anfang Auguts erscheint mit „Skydive“ die erste O-Town Single nach über 10 Jahren Pause. Es ist eine Ballade, die die Herzen zum Schmelzen bringen wird und gleichzeitig einen gewaltigen Chorus hervorbringt. „Skydive“ ist der Sound einer erwachsenen Band, die ihr Handwerk als Songwriter und Künstler unter Beweis stellt. Die neue Single ist der erste Vorbote ihres am 22. August erscheinenden Albums „Lines & Circles“.

Als sie im Jahr 1999 an einer ganz neuen Art von TV-Show teilnahmen, ahnten sie nicht, dass sie damit die Musik- und Popkultur revolutionieren würden. Noch vor „The Voice““š „The X Factor““š „American Idol“ und sogar „Pop Idol“˜ schrieben die fünf talentierten jungen Männer eine Erfolgsgeschichte durch die MTV-Reality-TV-Show „Making The Band“. Von MTV, ABC und Lou Pearlman (Backstreet Boys,*N Sync) zusammengekauft, war O-Town die erste Band, die ihren Erfolg durch das Fernsehen feierte. Auf dem Höhepunkt ihres Ruhmes haben Jacob Underwood, Ashley Parker Angel, Erik-Michael Estrada, Trevor Penick und Dan Miller drei Millionen Alben verkauft, erzielten zwei US-No.1 Hits, 2 Hit-Singles und 2 Top-Twenty Alben in Deutschland und bereisten die ganze Welt mit ihren Hits wie „Liquid Dreams“ und „All Or Nothing“, die aus dem nach ihnen benannten Debüt-Album stammten. Dieses Album verkaufte sich 1,7 Millionen Mal.

Nach einem Crash-Kurs in der Musikindustrie in ihren frühen Zwanzigern, sind Trevor Penick, Jacob Underwood, Erik-Michael Estrada und Dan Miller nun endlich wieder als Freunde vereint. Gemeinsame Auftritte und Musik machen ist ihr erklärtes Ziel. Obwohl Ashley beschlossen hat kein Teil dieser Reunion zu sein, haben die fünf ihren Frieden gefunden. „In vielerlei Hinsicht und vor allem im stimmlich und musikalischen, fühlt es sich wie eine völlig neue Band an und das ist unglaublich spannend für uns.“

Die O-Town Single „Skydive“ erscheint am 01. August.Das neue Album „Lines & Circles“ ist ab dem 22. August erhältlich.

WEITERE INFOS:
http://www.otownofficial.com

https://www.facebook.com/otownofficial

Vorheriger ArtikelZinc mit feinstem House-Sound-Neue Single „Show Me“ und Video
Nächster ArtikelRoger Cicero mit Bigband auf Tour – Special Guest Gregor Meyle Band
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74