Zinc mit feinstem House-Sound-Neue Single „Show Me“ und Video

3094

Köln- Upcoming soon sagt man auf Englisch.In unserem Sprachgebrauch ist das die Ankündigung für ein neues Video und ein CD Release. Am 1.8. veröffentlicht Zinc seine neue Single „Show Me“. Das Video ist bereits jetzt Online!

Für das Video hat Zinc die bekannten japanischen Künstlerinnen Ayo Sato und Bambi Sato für sich gewinnen können. Waaking heißt der Tanzstil, den die beiden in ihrem Studio in Tokyo präsentieren. Ursprünglich in den Clubs des 70er Jahre L.A.s entstanden, wird Waaking auch als „upper body vouging“ bezeichnet – definitiv ein Must See :)))).

Seit 20 Jahren schafft es Zinc mit seinen Drum’n Bass und Deep House-Tracks sowohl in der Szene, als auch außerhalb eine Menge Leute zu begeistern. Mit Freund und Mentor DJ Hype war er Teil der „Ganja Kru“ und „True Players“ und schaffte es mit seinen Tracks nicht nur in genrespezifischen Charts auf Top-Platzierungen, sondern auch in die offiziellen UK- und US-Single-Charts.

Nur wenige haben den bassvollen House-Sound, der heutzutage weltweit die Tanzflächen zum Beben bringt, so geprägt wie Zinc. Jetzt präsentiert Zinc ein Album voller neuer House-Hymnen, die angenehm groovig und gewohnt basslastig zugleich klingen. Die erste Single „Show Me“ (VÖ: 01.08.14) ist der neueste Track in einer Reihe kultiger Dancefloor-Tracks des britischen Produzenten. Für das Video hat er die bekannten japanischen Künstlerinnen Ayo Sato und Bambi Sato für sich gewinnen können. Waaking heißt der Tanzstil, den die beiden in ihrem Studio in Tokyo präsentieren. Ursprünglich in den Clubs des 70er Jahre L.A.s entstanden, wird Waaking auch als „upper body vouging“ bezeichnet – definitiv ein Must See.
http://www.facebook.com/djzinc

Vorheriger ArtikelAudi Art Award 2014 Köln- Wettbewerb für junge Künstler
Nächster ArtikelO-Town nach 10 Jahren Comeback mit „Skydive“
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74