WER’S GLAUBT WIRD SELIG Filmpremiere

2161

Köln- Mia san Papst! Das wurde gestern in München bei der viel umjubelten Premiere von Marcus H. Rosenmüllers neuer Kult-Komödie ausgiebig gefeiert.

Wunder gibt es immer wieder, aber nicht so witzige! Gestern Abend feierte Marcus H. Rosenmüllers WER’S GLAUBT WIRD SELIG im Münchner Mathäser seine umjubelte Premiere. Sichtlich gut gelaunt präsentierten die Produzenten Max Wiedemann und Quirin Berg sowie der Regisseur Marcus H. Rosenmüller ihr inzwischen schon fast eingeschworenes Darstellerteam auf dem roten Teppich: Christian Ulmen, Hannelore Elsner, Max von Thun, Lisa Maria Potthoff, Fahri Yardim, Simon Schwarz, Maxi Schafroth, Jürgen Tonkel, Johannes Herrschmann und Franz Bauer strahlten mit dem Blitzlichtgewitter der Fotografen und den Fernsehteams um die Wette. Constantin-Verleihchef Torsten Koch begrüßte die Premierengäste im Saal und wünschte allen einen vergnüglichen Abend.

Im Anschluss an die Vorführung ging es ins H’ugo’s, um bis in die frühen Morgenstunden eine „italienische Nacht“ zu feiern. Unter den Premieren- und Partygästen fanden sich zahlreiche prominente Gäste u.a.: Oliver Berben mit Katrin Kraus, Collien Ulmen-Fernandes, Tom Gerhardt, Joseph Vilsmaier, Natascha Grün, Tina Kaiser, Stefan Murr, Alexander Mazza, Barbara Meier, Peyman Amin, Maxi Arland, Tiger Kirchharz, Lisa Martinek, Adnan Maral, Sina Hentschel, Sonja Kiefer, Conny Lehmann, Christine Theiss, Viktoria Lauterbach und Gitta Saxx. Nichts für fromme Lämmer…

WER’S GLAUBT WIRD SELIG startet am 16. August 2012 im Verleih von Constantin Film.(Ots)

Vorheriger Artikel1FC Köln gegen Arsenal am 12 August- Poldi freut sich auf Kölle
Nächster ArtikelKonstantinos Giannoulis verlässt den 1. FC Köln
Leo61 lebt und arbeitet in Wuppertal, im Tal der Tränen. Er hat ein Auge auf die Action in der bergischen Metropole und hat uns schon den einen oder anderen guten Beitrag geliefert. Auch Leo61 bleibt aus beruflichen Gründen anonym.