blue noteS mit Chris Huber im LCB Wuppertal

1429

Der Frontmann der Wuppertaler Newcomer Band „Chris and the Funky Doctors“ wird diesmal als Gast der „blue noteS“ im LCB dabei sein. Beflügelt durch die erste CD, welche soeben erschienen ist und mit seiner -durch mittlerweile zahlreiche Auftritte der eigenen Band- jetzt schon legendären Moderation, wird uns der junge Geigenvirtuose durch ein Programm von Jazz Blues und Soul führen.

Ulrich Rasch und Mickey Neher-Warkocz, setzen die Reihe mit Ausnahmemusikern der „next Generation“ der deutschen und internationalen Jazzszene weiter fort und bieten Monat für Monat außergewöhnliche Konzerte. Ein MUSS für jeden der in Wuppertal Jazz hören möchte!
Chris Huber (vio/voc)|Ulrich Rasch (p)|Wolfgang Engelberts (b)|Mickey Neher-Warkocz (dr)

Mittwoch, 22.10.2008 |Einlass: 20:00 Uhr (Beginn: 20:30 Uhr)|Eintritt 10 €
LCB (Live Club Barmen) |Geschwister Scholl Platz 4-6|42275 Wuppertal

Ulrich Rasch
Bayreuther Str. 52A
42115 Wuppertal
fon: +49-(0)202-496 088 30
mail: mail@music-event-service.de
web: www.music-event-service.de

Vorheriger Artikeldirk rothbrust | schlagzeug – im Pfandhaus Köln
Nächster ArtikelPhil Markowitz Trio feat. Adam Nussbaum-»CD Release | Catalysis«
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094