Charlie Mariano Quartet im Alten Pfandhaus Köln

1095

Wie viele Frauen der charismatische Wahl-Kölner mit seinem warmen Altsaxophon schon betört hat, weiß niemand. Aber vom West Coast der Fünfziger über Charles Mingus und Toshiko Akioshi bis hin zu Jazzrock und indischer Musik hat Charlie Mariano in seiner beispiellosen, über 50jährigen Karriere Geschichte geschrieben „“ und vermutlich zehntausende Frauen betört. Heute abend tritt er mit einer bewährten Pfand-Hausband auf, die (musikalisch) auf gleichem Niveau spielt: dem großartigen Martin Sasse und seinem Trio.
Mehr Informationen unter www.charliemarianotribute.de
oder unter www.martinsasse.de
oder unter www.goldsby.com
Tickets: VVK: 18 Euro zzgl. Gebühren | AK: 24 Euro

Altes Pfandhaus GmbH
Kartäuserwall 20
D-50678 Köln
Fon: +49 „“ 221 „“ 278 36 85
Fax: +49 „“ 221 „“ 278 36 86
Mail: kontakt@altes-pfandhaus.de
Web: http://www.altes-pfandhaus.de

Vorheriger ArtikelFalsch verstandene Kommentar Funktion zum Thema Hafenausbau Godorf
Nächster ArtikelBrisanz vor der Partie 1FC Köln gegen Karlsruhe:Wechselgerüchte
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094