Europa-Premiere des ersten Smooth Jazz Festival

1179

Bregenz feiert am 29. und 30. August 2008 die Europa-Premiere des ersten Smooth Jazz Festival. Auf dem Programm stehen diverse Künstler der Genres Soul, Jazz und Lounge.Die Idee finde ich als Smooth Jazz Fan grandios.Leider habe ich an diesem Wochenende keine Zeit aber es steht schon in meinem Terminkalender für nächstes Jahr unter der Rubrik“ very important“.

Mit dabei sind unter anderem die Bands Gabin und Dephazz, der Pianist Pianist Alex Bugnon, meine Liebings-Saxofonistin Candy Dulfer und Sängerin Pat Appleton. Alle Infos zur Veranstaltung findet man auf der offiziellen Seite unter Smoothjazzfestival.de.

Vorheriger Artikelblue notes | Terrence Ngassa Quintett
Nächster ArtikelGroove-O-Rama feat. Kalle Mathiesen (JazzLine) Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094