Start Jazz Fusion is back- Jeff Lorber „in love“ mit Köln- Jazz im Pfandhaus

Fusion is back- Jeff Lorber „in love“ mit Köln- Jazz im Pfandhaus

Jeff-Lorber-im-pfandhausköln- Jeff Lorber scheint eine besondere Liebe zu Köln entwickelt zu haben. Wenn der begnadete Tastenmann und Fusion King Jeff Lorber noch einmal in diesem Jahr nach Europa kommt, auch noch exquisite Musiker dabei hat, mit seinen fantastischen Kompositionen im Gepäck und sich das Alte Pfandhaus wieder als Ziel aussucht, dann muss man ihn einfach herzlich willkommen heißen.
Jeff Lorber hat ein so großes Herz voller Musik, so viel Groove und lebendigen Funk in seinen begnadeten Händen, dass man gar nicht genug bekommen kann.

Offenbar ist Mr.Alexander Sandmann dem Pfandhaus Chef ein  Coup geglückt Er sagt: „Tja Leute, wir sind sehr Stolz den Meister mit seinen Mitstreitern zu präsentieren und das Alles, weil es Ihm im Alten Pfandhaus, mit dem irren Publikum (O-Ton), so gut gefallen hat!“

Recht hat er. Es aht auch dem Publikum gefallen. Ich war ja beim letzen Konzert mit Jeff Lorber dabei und werde versuchen noch ein Ticket zu ergattern. Für Euch Jazz Fans mein Tipp: Besser nicht verpassen.!!

Sonntag, 29. November 2009 | 20:00  Altes Pfandhaus Köln Tickets: VVK: 22 Euro zzgl. Gebühren | AK: 28 Euro
Jeff Lorber »Fusion is back« mit :
Jeff Lorber piano & keyboards
Jimmy Haslip e-bass
Eric Marienthal alto saxophone
Tony Moore drums

Mehr Informationen unter www.myspace.com/jefflorberjazz
Tickets: VVK: 22 Euro zzgl. Gebühren | AK: 28 Euro

Die mobile Version verlassen