Jazztage Naumburg 2009- Die sächsische Domstadt lädt ein.

1202

Die Stadt Naumburg veranstaltet im März erstmals ein Jazzfestival. Die JazztageNaumburg finden vom 6. bis zum 8. März 2009 in der Innenstadt statt. Zum Auftakt konnte die Barrelhouse Jazzband aus Frankfurt am Main gewonnen werden. Es wird ein kleines aber feines Festival werden, das sich vorrangig dem „New Orleans“ und Brass Stil widmet, das zeigt schon das Line-Up der Bands. Mehr erfahrt Ihr auf der Webseite Naumburger Jazztage. Die Location findet Ihr hier Naumburg Jazz

Vorheriger ArtikelAmy Antins Room for Peace – Benefizkonzert im Stadtgarten
Nächster ArtikelEin Blog als Webseite das macht richtig Spaß
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094