Köln – ueber 100 Konzerte verschiedener Musikrichtungen

981

Über 100 Konzerte aus verschiedenen Musikrichtungen mit rund 300 Musikern bei der zweiten Kölner „Musiknacht“

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird die „Musiknacht“ in diesem Jahr wiederholt. Klassisches und Experimentelles präsentieren rund 300 Musiker in über 100 Konzerten am Samstag, 14. Oktober, an 26 Spielorten in der Stadt. Unter dem Motto „Ihre Ohren werden Augen machen“ können Musikfreunde die ganze Bandbreite der Kölner Musik erleben.

Ort: diverse Veranstaltungsorte

Zeitraum:14. Oktober
Wie im vergangenen Jahr dürfen sich die Besucher auf eine große Musikvielfalt freuen: alte, neue, elektronische Musik, Jazz, Ska, Chansons, Orgel-Live-Musik zu Stummfilmen, ein Gesprächskonzert, Sprachakrobatik oder zahlreiche Klanginstallationen sowie eine große Abschlussparty stehen auf dem Programm.

Die Tickets kosten 15 Euro und gelten für alle Veranstaltungen sowie als Fahrausweis im VRS.Sie gelten für eine ausgewählte Startveranstaltung sowie für alle weiteren Konzerte der Musiknacht und die Party im Alten Pfandhaus.

Vorheriger ArtikelCanvas- die CD von Robert Glasper und das Jazzpiano
Nächster ArtikelDhafer Youssef Jazz Quartett in Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094