RTL DSDS – Seal liegt richtig mit seiner Kritik an den „super“Stars

2240

In einem Lifestyle Magazin äußert sich Seal mehr als kritisch zum Stimmvermögen der aktuellen „superSternchen“ bei RTL DSDS sucht den Superstar.Dieses Video aus einer Motoshow von RTL zeigt einen Song von Francisca Urio aus www.myvideo.deWer sich das anhört und dann einen Vergleich zu einem aktuellen Video auf der RTL Seite anhört, der weiß genau was Seal (bei Msn) „Ich finde auf Anhieb 50 bessere Sänger“ meint.Er bezeichnet die Fähigkeiten als gut! Was das bedeutet ist ja wohl klar. Das Gesangsniveau ist im Vergleich zu früheren Shows um einige Klassen nach unten gesackt. By the way hoffe ich das Francisca Urio’s neues Album bald erscheint..[pro-player width=“400″ ]http://www.myvideo.de/watch/1156944/DSDS_07_Francisca_Urio_Mottoshow_4[/pro-player]

Vorheriger Artikel„Der wiedervereinte Jazz – Jazz grenzenlos“ 16.Festival in Thüringen
Nächster ArtikelSchlag den Raab Pro7 – Ist Raab ne Memme? Die Schweiz fordert Stefan Raab!
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.