Daniel Halfar wechselt von 1860 München zum 1. FC Köln

2136
1.FC Köln Bundesliga News

Köln – Erst muss er gesund und fit sein und dann spielt er in Kürze in Rot Weiß beim FC.

Daniel Halfar wechselt von 1860 München zum 1. FC Köln. Vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung wird der 25-jährige offensive Mittelfeldspieler am Freitag einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016 beim FC .

Jörg Schmadtke sagt auf der FC Webseite: „Daniel Halfar ist ein spielstarker Offensivakteur, der unseren Kader verstärken und unsere Möglichkeiten im Offensivbereich erweitern wird. Zudem verfügt er trotz seiner erst 25 Jahre bereits über große Erfahrung in der 1. und 2. Bundesliga. Wir freuen uns sehr, dass wir den Transfer realisieren konnten.“

Daniel Halfar stammt aus der Jugend des 1. FC Kaiserslautern. Im Alter von 17 Jahren debütierte er für den FCK beim Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München in der 1. Bundesliga. Über Arminia Bielefeld kam er zur Saison 2010|2011 zum TSV 1860 München. Bei den „Löwen“ kam Daniel Halfar in der vergangenen Saison 2012|2013 auf 30 Pflichtspieleinsätze (drei Tore, acht Vorlagen). Insgesamt bestritt Halfar bisher 62 Spiele in der Bundesliga (vier Tore, sieben Vorlagen) und 108 Einsätze in der 2. Bundesliga (acht Tore, 21 Vorlagen). Für den DFB kam er in der U19 und in der U21 zum Einsatz.
So langsam lichtet sich der Kader ab. Wie gut die Einkäufe sind wird sich ja dann nach den ersten Spielen zeigen.

Vorheriger ArtikelGreenpeace-Kletterer protestieren gegen Walfleischtransport
Nächster ArtikelSupercup: Tickets für das Spiel Borussia Dortmund – Bayern München im freien Verkauf
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74