Fengshui – Entdecke Wohn Glück bei FeelGlück Köln

113
FeelGlueck WohnGlück Köln @ Katja Schüre
FeelGlueck WohnGlück Köln @ Katja Schüre

Köln-  „Spüre die Kraft deiner Räume. Lausche, was sie dir zu sagen haben und gestalte sie so, dass sie dir Raum für deine Träume geben“….sagt Katja Schüre. Die Kölner Designerin aus der Kölner Südstadt macht eine umfangreiche FengShui Beratung und Coaching Seminare.

Ihr wisst ja wie das ist. Wenn ich jemanden kenne und vertraue, dann erzähle ich darüber und deshalb ist das hier keine Werbung. Es ist einfach eine Empfehlung. Katja Schüre ist  Mitglied im Berufsverband für FengShui und Gemantie e.V und ich weiß genau, das viele Menschen in meinem Umfeld, so wie ich,  großen Wert auf ein gutes Wohngefühl legen.

Oft ist man sich jedoch angesichts der Gestaltung seiner Räume nicht sicher und so könnte es ja sein, das der Eine oder Andere von Euch, Interesse an einer Fengshui Beratung oder einem Raum Coaching hat.

Ein erfolgreiches Home-Office

Auch für entspanntes arbeiten zu Hause gibt es  Einrichtungstipps für ein erfolgreiches Home-Office, denn das  Homeoffice ist für viele Arbeitnehmer ein Traum. Endlich von zu Hause arbeiten. Die Fahrtzeit zum Arbeitsplatz entfällt. Man kann die eigene Arbeit flexibler gestalten. Muss es da wie Kraut und Rüben aussehen, oder lässt es sich harmonisch gestalten.  So wie ich Katja persönlich kenne, weiß ich genau, das sie Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Ich habe im übrigen einen Geschäftspartner, der seine Firmenräume  entsprechend der Beratung von FeelGlueck verändert hat. Alle Mitarbeiter bestätigen, das sich das Raum- und Arbeitsklima, sehr positiv verändert hat.

Elektrosmog Beratung und vieles mehr

Wer mehr wissen möchte über das Erschaffen  eines  Mittelpunktes in seinem Leben, wer etwas gegen Elektrosmog im Alltag tun möchte, oder über die  Gestaltung des Eingangsbereiches der Wohnung nachdenkt, der wird auf Ihrer Internetseite Feel-glueck.koeln  sehr gut informiert.

Dort findet Ihr alle wichtigen Informationen über Termine, Veranstaltungen und auch Videos zu den verschiedenen Themen.
 feelGlück Beratung  Katja Schüre – Expertin für dein WohnGlück

Vorheriger Artikel1.FC Köln im Corona Abwärststrudel 3:1 gegen Leverkusen
Nächster Artikel1.FC Köln – Der Kampfgeist ist wieder da – Zurück in der Spur
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094