FC nimmt die Punkte aus Berlin mit 0:1 durch Nova Goal !

1909

fub-flickr-mike-haertelBerlin- Trainer Zvonimir Soldo mußte auf den gelb gesperrten Petit verzichten, für den Pezzoni ins Team rutschte.  Es stand viel auf dem Spiel für den 1FC Köln nach der Heimniederlage  gegen Hannover letzte Woche.

Viele Zweikämpfe denn im Mittelfeld wurde um jeden Zentimeter geackert. So sah es in der ersten Halbzeit aus.  Hertha erarbeitete sich leichte Vorteile, konnte sich aber vor den FC  Strafraum  nicht durchsetzen. Die starke Innenverteidigung  von Geromel und Mohamad liess nicht viel zu. So ging es unentschieden in die Pause.

Die Mannschaften kamen  unverändert aus der Kabine.  Die „Geißböcke“ erwachten kurzfristig  und  zeigten einige viel versprechende offensive Ansätze, jedoch der Druck der Hertha wurde wieder so stark, dass  der FC  sein Augenmerk  mehr auf Verteidigung legte.

Eigentlich sah es eher nach einem Tor für Hertha aus, als Podolski  einen Freistoß aus dem linken Halbfeld in die Mitte brachte. Novakovic kommt völlig frei zum Kopfball. Nova Goal aus sechs Metern ins linke untere Eck.  (79.).

Also kann man sagen hat der 1FC Köln klug gespielt. Gut verteidigt und am Ende noch den Treffer und drei Punkte kassiert. Da sollte man doch recht zufrieden sein. Denke ich. Ihr auch?

Am 21. November geht es weiter dann haben wir Hoffenheim zu Gast.

Vorheriger ArtikelYellowjackets im Kölner Pfandhaus auf der LiveCycle Tour
Nächster ArtikelRoger Cicero AUTHENTISCH – TROTZ HUT !
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.