BuViSoCo- Pro7- PIERRE FERDINAND ET LES CHARMEURS für das Saarland

1743

Am 29.09. ist es soweit. Die Deutschen Bundesländer treten gegeneinander an. Beim BuViSoCo bei Pro7 mit Stefan Raab geht es wieder um alles oder nichts. Und das Saarland ist bewaffnet mit der Band, die sich vorgenommen hat die Menschen vor den Bildschirmen mit ihrem Charme zu überzeugen und sich für ein paar Minuten vorzustellen, sie wären in Paris…Moulin Rouge, der Eiffelturm…PIERRE FERDINAND ET LES CHARMEURS!

Deutschlands französischste Band vertritt Deutschlands französischtes Bundesland beim BuViSoCo 2011: Das Saarland!

Mit ihrem Titel „Ganz Paris ist eine Disco“ werden sie Canson, Pop und Rock in unsere Wohnzimmer bringen. Die Single erscheint am 09.09.2011, 20 Tage vor dem BuViSoCo. Vorab sind sie natürlich wie jeder Teilnehmer am 20.09. zu Gast bei Raab. – Man sollte einschalten – es wird französisch!

Ihr Album, das den tollen Titel „Moulin Groove“ trägt, erscheint am 16.09.2011 und kann ab sofort bei uns vorbestellt werden.

Als kleine Dankeschön für die Fans, die Pierre Ferdinand und seine Band schon seit 10 Jahren treu sind und für Alle, die sich von der guten Stimmung in ihren Songs überzeugen möchten, gibt es jetzt einen FREE DOWNLOAD geschenkt von PIERRE FERDINAND ET LES CHARMEURS.

Auf ihrer Facebook Seite geht es zum Free Download:
http://www.facebook.com/pages/Pierre-Ferdinand-et-les-Charmeur/112692525617?sk=app_203111026408927

Musikvideos und tolle Live Mittschnitte des ausverkauften Konzerts in Hamburg im letzten Jahr gibt es hier:
http://www.youtube.com/user/MonsieurFerdinand

Vorheriger ArtikelBarbra Streisand neue CD – What Matters Most
Nächster ArtikelBAB 40-Tonner rammt Autotransporter eines Formel1 Team
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.