Schwergewichts-Boxer besuchen ADAC GT Masters auf dem Lausitzring

2062
BoxWM in Mannheim, 4.5.2013. Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta Foto by : Marianne

Köln- Neben den ADAC GT Masters verwandelt sich das Fahrerlager auf dem Lausitzring in einen Boxring. Na da soll ja was los sein.Die Medien und TV Berichterstattung von kabel eins und ran+ macht es möglich, das die Motorsport Fans auch neben der Piste etwas erleben, wenn Ex-Formel-1-Vizeweltmeister Heinz-Harald Frentzen (47, Neuss / HTP Motorsport) und Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier (30, F / Prosperia C. Abt Racing) beim dritten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring (23. bis 25. Mai) antreten, haben die Motorsport-Stars sehr schlagkräftige Unterstützung.

Die Schwergewichts-Boxer Francesco Pianeta, Steffen Kretschmann und Tom Schwarz, die am 30. Mai bei der „ran+ Boxen Nacht der Schwergewichte“ in der EnergieVerbund Arena in Dresden (live bei Maxdome) antreten, besuchen am Sonntag die „Liga der Supersportwagen.“

Live im TV zu sehen bei kabel eins ab 11:45 Uhr.

Francesco Pianeta will sich bei der „Schwergewichts-Nacht“ in Dresden gegen den Franzosen Mickael Vieira den Titel des WBO-Europameisters holen. Vor einem Jahr musste sich Pianeta in Mannheim im Kampf mit dem dreifach-gekrönten Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko nach einem mutigen und engagierten Kampf geschlagen geben. Im Dezember konnte sich der Gelsenkirchener nach einem begeisternden Auftritt und einem Sieg in Frankfurt/Oder den Titel als Internationaler Deutscher Meister sichern. Im Fight gegen Vieira will Pianeta nun nach der WBO-Europa-Krone greifen, um in den Ranglisten weiter nach oben zu klettern und sich so für eine neue WM-Chance zu rüsten.

Um den die Internationale Deutsche Meisterschaft geht es auch für Steffen Kretschmann aus Halle/Saale. Kretschmann kämpft in Dresden gegen den Türken Özcan Cetinkaya.

Von der Boxengasse geht es für die drei „schweren Jungs“ aus dem Team von SES-Boxing nach dem ADAC GT Masters-Rennen am Sonntag in den Boxring. Ab 14:15 Uhr halten die drei Schwergewichts-Boxer im Fahrerlager ein Show-Training ab, bei dem auch Tickets für die „ran+ Boxen Nacht der Schwergewichte“ in Dresden verlost werden.(Quelle ADAC GT Masters)

Foto Credits:BoxWM in Mannheim- Wladimir Klitschko vs. Francesco Pianeta by : Marianne Mueller

Vorheriger ArtikelJazz NRW – Carmen Souza im BürgerBahnhof Wuppertal Vohwinkel
Nächster ArtikelSing meinen Song – Das Tauschkonzert bei VOX – Das sollte man nicht verpassen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094