Sing meinen Song – Das Tauschkonzert bei VOX – Das sollte man nicht verpassen

2424
medien-tv

Köln- Ein TV Abend ohne Langeweile und mit Klasse Musik. Nun, wenn „Dr Ton“,Sarah Connor & Co in VOX ihr Tauschkonzert mit einer wirklich geilen Band vortragen, dann tanzt der Bär. Gestern mussten die Jungs die Songs von Sahra singen und hatten richtig harte Arbeit damt. Neben Sandra Nasic war mein Favorit „Sascha“. Seinen Vortrag fand ich echt Hammer, aber letztlich hat Sarah Connor mit zwei Blumen, je eine für Sandra und eine für Sascha eine Weise Entscheidung getroffen.Überhaupt waren die Männer alle am Limit. Xavier und Roger kämpften auf der letzten Stimmrille, was nicht schlecht, am Ende aber nicht gut genug war. „Soul Queen“ Sarah hatte eben immer schon eine richtig gute Stimme, beherrscht Tonartwechsel in ihren Songs perfekt und so ist es sich keine leichte Aufgabe, eine wirklich bahnbrechende neue Nummer aus den Songs zu machen.

Auch VOX dürfte happy sein, denn „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ erreichte 9,6 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer. Die verfolgten die Musik-Event-Reihe sicher genauso aufgeregt wie ich. Am gestrigen Dienstagabend standen Sarah Connor Songs im Fokus.

Auch sehr gut fand ich die anschließende „Die Sarah Connor-Story“, die dann auch einen guten Marktanteil von 11,2 Prozent (14 bis 59 Jahre)erzielte und damit einen neuen Bestwert für die Doku-Reihe bei VOX.

Auf neue Ausgaben können sich die Zuschauer am kommenden Dienstag freuen (27.5.): Um 20:15 Uhr zeigt VOX die 6. Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. In der Musik-Event-Reihe stehen dann Gregor Meyle und seine Songs im Fokus. Um ihn dreht es sich auch im Anschluss um 21:45 Uhr in der Dokumentation „Die Gregor Meyle-Story“.

Mehr im Netz unter:http://www.vox.de/cms/sendungen/sing-meinen-song-das-tauschkonzert.html

Vorheriger ArtikelSchwergewichts-Boxer besuchen ADAC GT Masters auf dem Lausitzring
Nächster ArtikelAktionsgemeinschaft Godorfer Hafen: Unbedingt wählen gehen und Hafenausbau stoppen!
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74