1FC Köln- Das Video von der USA Tour ist besser als „die Mannschaft“

2998
FC Training

Köln- Wer in der ARD den Film „die Mannschaft“ gesehen hat, weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, das war kein schlechter Film, aber einer, der nicht nahe dran war an der Mannschaft. Das neue Video von FC TV zeigt dagegen, wie nah man dran sein kann und das wir es beim aktuellen FC Kader mit einer „Mannschaft“ zu tun haben.
Der erste Reisebericht von Trainingslager in Orlando, aufgenommen mit der „KessCam“ bringt die FC Fans näher an das Team als jeder Bericht über das Team je zuvor. FC Spürbar anders.Oder besser -FC du bess eh jeföhl!

Vielen Dank an das FC TV Team. Das sind beeindruckende Bilder, die uns die Mannschaft um ein vielfaches näher bringen.

Warm und sympathisch. Witzig. Ja und ich mag unsere Spieler. Last but not least verstehe ich warum Trainer Peter Stöger und Jörg Schmadtke mit diesem Kader zufrieden sind. Das passt gut und hoffentlich wachsen Sie weiter zusammen und ich bin mit sicher, in der Rückrunde schaffen Sie den Verbleib in der ersten Liga.
Auf jeden Fall werde ich FC TV weiterverfolgen.

Vorheriger ArtikelDas Drama in Paris – Die Charlie Hebdo Attentäter sind tot
Nächster ArtikelARD zeigt die Jagd auf Snowden und Schlachtfeld Internet
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74