1FC Köln- Podolski trainiert wieder- Soldo ändert das Testspielprogramm

1690

Köln News Effzeh – Mir wird er immer sympathischer der neue Trainer des 1FC Köln. Es scheint so, als haben die Dinge die er tut Sinn und Zweck.Mir gefällt vor allem seine ruhige aber bestimmte Art. Auch seine Forderungen zu den Themen Disziplin und Auftreten in der Öffentlichkeit seines Teams sind Zeichen für eine klare Linie.

Ich hoffe nur die Medien lassen ihn mindestens zehn Partien gewähren, bevor sie ihn in der Luft zerreißen, was ja in Köln üblich ist. Nun hat er mit Hannover96 auch noch einen echten Gegner für ein Testspiel ausgewählt.

Mit einer Änderung im Programm rund um die Testspiele im Trainingslager Velden,trägt der FC Soldos Kritik Rechnung, dass die jüngsten Gegner Honigsessen und Leichlingen keine Herausforderung waren: Der FC gewann die Spiele mühelos 18:0 und 11:0. So etwas kann man wirklich nicht als Spiel bewerten.

Deswegen bestreitet der FC in Velden nur zwei Testspiele: Der FC tritt am Donnerstag, den 16. Juli, gegen Hannover 96 an und am Montag, den 20. Juli, gegen den rumänischen Erstligisten FC Timisoara. Lukas Podolski hat am Training wieder teilgenommen.Milivoje Novakovic ist zur Zeit noch im Rehaprogramm. Es ist ist offen, wann der Slowene wieder zur Mannschaft stößt. Zuerst ist er laut „Express“ in München um sich erneut behandeln zu lassen.

Vorheriger ArtikelRoy Ayers & Band »Fresh Vibes & Blaxploitation«
Nächster ArtikelJazz thing präsentiert „VS swingt“ Jazz im Schwarzwald
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.