1FC Köln im DFB Pokal gegen ZFC Meuselwitz- FC Bayern spielt im RheinErnegieStadion

2017

Der Thüringer Pokalsieger ZFC Meuselwitz ist der Gegner von Fußball-Bundesligist 1FC Köln im DFB Pokal 2010/11.

In der ersten Runde des DFB-Pokals (13. bis 16. August) erwartet der Regionalligist den 1. FC Köln. Die Ostthüringer um Trainer Damian Halata und Routinier Karsten Oßwald hatten das Pokalfinale im Freistaat gegen Pößneck gewonnen.
Wo liegt denn Meuselwitz und was heißt ZFC?
ZFC Meuselwitz steht für : Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz.
Das Spiel findet in der bluechip-Arena in Meuselwitz (Thüringen) statt. Das liegt in der Region Gera/Leipzig.


Das große Los: Germania Windeck  gegen den FC Bayern München in Köln
!

Das ganz große Los hat Fünftligist Germania Windeck mit dem deutschen Rekordmeister  Bayern München gezogen. „Das ist nicht zu fassen. Einfach unglaublich“, sagte Windecks Präsident Hans-Georg Willmeroth nach der Auslosung  im Aktuellen Sportstudio des ZDF.

Große Freude bei Fussball Fans des FC Bayern in Köln, denn das Spiel wird im Rheinenergie Stadion ausgetragen.
So können die Kölner Bayern Fans den FC Bayern Live erleben. Man erwartet an die 30.000 Zuschauer. Hans Rütten, Geschäftsführer der Kölner Sportstätten GmbH, sagte im Kölner „Express“.

„Windeck hat sich schon mit uns ausgetauscht. Das Spiel wird definitiv im RheinEnergieStadion ausgetragen“

Vorheriger Artikel44 basement – Rockblues für Feinschmecker im Monheimer Hof
Nächster ArtikelAcoustic Duo- Blues 66-beim Overather Kulturfrühling
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.