1FC Köln knapper 2:1 Sieg gegen Regensburg in letzter Minute

1645
Fussball-FC

Der 1. FC Köln besiegt Jahn Regensburg mit 2:1 und springt in der Tabelle auf Rang drei. Nachdem Clemens im ersten Durchgang drei gute Chancen (8.,14.,28.) liegen lässt erlöst Kevin McKenna die Geissböcke mit einem Kopfballtor in der 28 Minute.
Jahn Regensburg gibt erst nach dem Seitenwechsel seine defensive Grundausrichtung auf und bestraft Kölner Gleichgültigkeit.Torwart Ochs parariert einen Elfmeter von Bröker (67.). Und sechs Minuten später machte der eingewechselte Djuricin den 1:1-Ausgleich. Die Geißböcke wirken angeschlagen und es sieht überhaupt nicht nach einem sicheren Heimsieg aus. In der Schlussphase macht Royer den umjubelten 2:1-Siegtreffer (87.).
Der FC ist damit seit 15 Spielen ungeschlagen und da Kaiserslautern beim Südwest-Derby in Sandhausen mit 1:1 patzte jetzt auf Tabellenplatz 3. vor den Betze Buben.

Der MSV Duisburg gewann verdient sein Auswärtsspiel in Ingolstadt. Nach gut einer Viertelstunde traf Jovanovic zum 1:0 für Zebras und ließ bis zum Ende dern Partie keine weiteren Torgelegenheiten mehr zu.

Vorheriger ArtikelBell Book & Candle »Unplugged« in Köln
Nächster ArtikelNeon Dogs on Tour mit Justin Bieber
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74