1FC Köln meldet:“ Peszko spielt nun doch für eine Saison“

1550
Fussball-kampf-4

Es war ein ständiges hin und her. Erst der Plan. Dann die Zusage.Dann erneut eine Absage in der vergangenen Woche. Nun scheint eine Einigung erreicht. Zumindest meldet das heute „Bundesliga“ und der FC auf der Homepage.

Nach der Zusendung der notwendigen Unterlagen des aufnehmenden Vereins FC Parma erzielten der 1. FC Köln, der FC Parma, Slawomir Peszko sowie die weiteren an dem Transfer beteiligten Parteien am Dienstag, 20. August 2013, eine Einigung über den Einsatz des Mittefeldspielers für den 1. FC Köln während der Saison 2013|2014 auf Leihbasis.

Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport: „Ich bedanke mich insbesondere bei Franz-Josef Wernze und Andreas Grajewski, dass wir im Sinne des Spielers doch noch eine gute Lösung gefunden haben.“ Mittelfeldspieler Peszko Gleichzeitig wird vom FC Parma für die Spielzeit 2013|2014 an den 1. FC Köln ausgeliehen.

Ich bin froh für den kleinen Polen.Das ist schon schade, wie mit dem Spieler“gehandelt“ wird. Damit greife ich nicht den 1FC Köln an, denn dort hatte man von vorn herein signalisiert das man ihn haben möchte. Ich finde es seltsam wie kompliziert über einen Fußballer seiner Klasse verfügt und über seinen Kopf hinweg gehandelt wird.
Die Frage die sich stellt:Kann Peter Stöger ihn im Team einbauen? Wie fit ist er? Wie kommt er selbst, nach diesem hin und her klar?
Ich hoffe er wird seinen Platz in der Mannschaft finden und ähnlich wie in der Vergangenheit, trotz 4 verstrichener Spieltage den Anschluss finden.

Vorheriger ArtikelNeuzugang aus Norwegen beim 1FC Köln Bard Finne
Nächster ArtikelKimi Räikkönen fünfter Sieg in Spa Franchamps wäre möglich
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74