Tolle Stimmung beim Bürgerfest der Dorfgemeinschaft Sürth

2159

Köln Sürth – Gute Stimmung auf dem Marktplatz in Sürth. Während die Maikönigin für Kindergärten sammelt freut sich die Dorfgemeinschaft über den Riesen Andrang. All überall strahlende Gesichter bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Heute und Morgen findet ja das diesjährige Bürgerfest auf dem Sürther Marktplatz statt. Für die Kinder hat die Dorfgemeinschaft Sürth den Kölner Spielecirkus engagiert. Im Zelt mit der Circus-Manege werden an beiden Tagen Mitmach-Aktionen – Artistische Workshops, Circus-Shows und Spielaktionen angeboten.Der Cirkus ist gut besucht, meint-Bude rappelvoll. Überhaupt Kinder ohne Ende. Karussel und „Haut den Lukas“ es ist wie ein kleiner Jahrmartk mitten im Sommer aber sehr nett.

Nun wollen wir hoffen das der Wettergott auch Morgen seine Hand über Sürth hält und dem Fest noch viele Besucher beschert.

Sonntag den 26. August –
„VersteckDichNicht“
„Pik As „“ die Partyband“
Ein Kinderkarussel und das beliebte Kinderschminken runden das Angebot ab. Aussteller bieten ihre Waren an.
Caféteria – Wein und Sekt – Leckeres vom Grill – Rievkoche – Kölsch & Co. Alles zu zivilen Preisen.
Oh und nicht vergessen, die D.G: Sürth freut sich über jedes Mitglied.

Vorheriger ArtikelGreenpeace beendet Aktion in der Arktis auf russischer Ölplattform
Nächster ArtikelWDR 2 Liga Live mit noch mehr Fußball
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.