amazing JAZZ THRILLS from BRAZIL im KölnerPfandhaus

1756
Pfandhaus Jazz

Köln- Sandro Albert gilt als das Ausnahme-Talent der brasilianischen Gitarerro-Szene und an Gitarristen mangelt es gerade in diesem Land wohl nicht! Schnell eroberte Sandro Albert zusätzlich die Musikelite in Los Angeles und seiner zweiten Wahlheimat New York. Er kommt das erste Mal auf Clubtour nach Europa mit einem besonderen „young“ All-Star Lineup: James Weidman spielte in Europa vor kurzem an der Seite von Joe Lovano und Dave Douglas, Tom Brechtlein arbeitete über Jahre mit Chick Correa aber
auch mit Wayne Shorter, Robben Ford oder Dave Crusin und den Bassisten Michael O’Brian hat man auch schon an der Seite des grossartigen panaamesischen Sängers Ruben Blades gehört. Eine hochkarätige Band also! Sandro Albert Quartet feat. Tom Brechtlein, James Weidman, Michael O´Brian “ amazing JAZZ THRILLS from BRAZIL –
SANDRO ALBERT“(yamaha) »amazing JAZZ THRILLS from BRAZIL«

Samstag, 23. März 2013 | 20:00, Köln Altes Pfandhaus weitere Informationen unter: www.sandroalbert.com

Vorheriger ArtikelPeter Plate neue Single TV Premiere bei der ECHO Verleihung
Nächster ArtikelFacebook ist kein Ort der freien Meinungsäußerung
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094