ARD Talk, Comedy, Livemusik: zwölf neue Folgen von „Inas Nacht“

2137

Hamburg (ots) – Start: Sonnabend, 17. September, 23.00 Uhr, Das Erste
„Inas Nacht“ geht mit zwölf neuen Folgen im Ersten an den Start: Immer sonnabends heißt Ina Müller unterschiedlichste Gäste wie Schauspieler, Entertainer und Musiker willkommen, Prominente wie Newcomer. Den Auftakt machen am 17. September Schauspielerin Caroline Peters, die Sänger Xavier Naidoo und Henning Wehland, Schriftsteller und Musiker Sven Regener und Thees Uhlmann („Tomte“). In den weiteren Ausgaben sind u. a. Entertainer Roberto Blanco, Schauspieler Dietmar Bär, Comedian Oliver Pocher, die Band „Boy“, die Berliner „Beatsteaks“ und Komikerin Cordula Stratmann dabei. „Inas Nacht“ ist auch 2011 wieder für den „Deutschen Comedypreis“ als „Beste Late Night Show“ nominiert, obwohl sie vor zwei Jahren in dieser Kategorie bereits gewann und auch 2010 zu den Nominierten zählte.
In der Hamburger Hafenkneipe „Schellfischposten“ präsentiert Ina Müller eine Mischung aus Talk, Comedy und vor allem wundervoller Livemusik. 14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht hinein -, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Wie immer steht zusätzlich der 20-köpfige Wilhelmsburger Shanty-Chor „Tampentrekker“ vor den Fenstern des „Schellfischposten“. Und alle werden bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina …
Das NDR Fernsehen wiederholt die neuen Folgen von „Inas Nacht“ vom 21. Oktober an immer freitags nach der Talkshow.
Weitere Informationen zur Sendung finden Sie im Internet unter www.ndr.de/inasnacht

Vorheriger ArtikelPolizei Köln bietet an: Kostenfrei Zivilcourage lernen
Nächster ArtikelMusik-Talent-Show „X Factor“ mit Daniela Katzenbergers Vater
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74