As time goes by – 25 Jahre Ford Big Band Köln im Stadtgarten

178
musiker-bands-jazz-koeln

Köln- Ihr habt noch nichts vor am Sonntag Abend? Dann macht doch einen Ausflug in den Kölner Stadtgarten und hört Euch die „Ford Big Band Köln e.V.“ an. Die Band feiert „As time goes by“  und 25 Jahre Ford Big Band Köln e.V. Ein Jubiläumskonzert mit Gästen aus 25 Jahren.

Jürgen Konietzny, der Leiter der werkseigenen Bigband, gründete vor 25 Jahren aus dem Ford-Sinfonie-Orchester heraus die Bigband. Einige der Gründungsmitglieder spielen noch immer begeistert in der Band mit, die jährlich ihr Konzert im Kölner Stadtgarten gibt.

Daneben tritt die Band bei werksinternen Veranstaltungen auf, konzertiert aber gelegentlich auch in anderen Locations.

„von Swing bis Funk“
Stadtgarten Köln. Venloerstr. So 25.06.17 um 19:00h im Konzertsaal
Kartenvorverkauf: FFO-Freizeit-Service: W. Piehl, NM/KI Souterrain, Eingang C,
Tel: 0221.90.14947 und unter www.off-ticket.de (zzgl. VVK-Geb.).

VVK € 10,- (ermäßigt 7,-)
AK € 12,- (ermäßigt 10,-)
Ermäßigung für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte

Teilen
Vorheriger ArtikelKöln Bigband Jazz – RMS JazzOrchester feat. Malte Dürrschnabel
Nächster ArtikelAlphonso Williams Album und DSDS Tour „Mr. Bling Bling Classics“
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094

Kommentieren Sie den Artikel