Bernhoft und The Fashion Bruises in Köln Gloria

2622
JarleBernhoft- Foto(c) Marie Sjøvold
JarleBernhoft- Foto(c) Marie Sjøvold

Köln- Am 21.11. spielt Bernhoft zusammen mit seiner Band The Fashion Bruises im Kölner Gloria Theater.

Bernhoft ist als Multi-Instrumentalist und Sänger vor allem für seine Zaubereien an der Loop-Station bekannt, war schon GRAMMY-Nominee in der Kategorie „Bestes R&B-Album“ und hat vor Kurzem „Humanoid“ veröffentlicht – eine geschmeidige Westküsten-Platte, ausgeschmückt mit zackigen Pop-Hooks und nebeligen Reverb-Spielereien.

Für diese Veranstaltung im Gloria haben wir ein kleines Feature. Wir verlosen hier die aktuelle Platte (CD & Vinyl) sowie zwei Tickets für die Show.

Location Gloria Köln 21,11,2018

Mit seiner Live-Band begibt sich Bernhoft im November 2018 auf eine ausgedehnte Europatour. In Deutschland und der Schweiz kann man Bernhoft & The Fashion Bruises bei folgenden Tourdates Live erleben:

Bernhoft & The Fashion Bruises Live 2018

16.11. Zürich (CH), Moods
17.11. Stuttgart, Im Wizemann
19.11. Berlin, Columbiatheater
21.11. Köln, Gloria
22.11. Hannover, Pavillon
23.11. Hamburg, Mojo Club
24.11. Bremen, Modernes

Vorheriger ArtikelDTM – Aston Martin R-Motorsport kommt für Mercedes AMG
Nächster ArtikelDen DTM-Titel 2019 holt Gary Paffett im Mercedes AMG
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74