Brisanz vor der Partie 1FC Köln gegen Karlsruhe:Wechselgerüchte

1871

Köln- Spieltag gegen den Karlsruher SC.“Die Spatzen pfeifen es schon länger vom Dach“ schreibt die „Pforzheimer Allgemeine“ und meint damit die Wechselgerüchte um Sebastian Frei.

Stürmer Freis wird den Fußball-Bundesligisten Karlsruher SC verlassen.In der laufenden Saison traf der 23 jährige sieben Mal ins Tor und könnte Ablöse frei zum 1. FC Köln wechseln, sein Vertrag in Karlsruhe endet am 30. Juni 2009. Bestätigt wird offiziell noch gar nichts, denn dann hätte die Partie sicher eine noch höhere Brisanz als sie ohnehin schon hat.“Sebastian Freis ist ein interessanter Spieler für uns“, sagte FC-Manager Michael Meier am Sonntag dem Ksta.

Der Wechsel nach Köln wäre zusätzliches Kapital für den FC in der nächsten Saison. Die Wetten der FC Fans für das Spiel gegen Karlsruhe stehen aber erst einmal auf Sieg.

Vorheriger ArtikelFalsch verstandene Kommentar Funktion zum Thema Hafenausbau Godorf
Nächster Artikel1FC Köln nur Punkt gerettet – gegen Karlsruhe 0:0
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.