Christian Eichner wechselt von Hoffenheim zum 1 FC Köln an den Rhein

1437

Als nächstes kommt das FC Trainingslager in Belek in der Türkei. Mit dabei sein wird als neuer Abwehrspieler auf der linken Seite: Christian Eichner (28) der von 1899 Hoffenheim zum 1FC Köln wechselt. Er erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2011.
Es gibt aber auch noch andere Nachrichten. So soll Nationalspieler Lukas Podolski künftig die FC Geschicke als Kapitän lenken.Lukas Podolski laut Bild: ‚Wenn der Trainer auf mich zukommt und mir das Vertrauen ausspricht, übernehme ich gerne Verantwortung“.

Der bisherige Kapitän Youssef Mohamad soll einigen Mitspielern zu leise sein und der Verteidiger hatte in der Hinrunde mit einigen Leistungsschwankungen zu kämpfen. Ab 2. Januar sind die FC Spieler zum Trainingslager in Belek/Türkei und dann wird Trainer Frank Schaefer das Thema Kapitän gleich zu Beginn besprechen. Mit Rensing und Eichner scheinen offenbar gute Einkäufe gelungen zu sein. Wie sich die beiden neuen Spieler im Team etablieren wird sich zeigen. Aktuell soll der FC Köln noch in Verhandlungen mit dem polnischen Nationalspieler Slawomir Peszko (Lech Posen) stehen. Mal abwarten ob das was geht.

Vorheriger ArtikelThe Music of Herbie Hancock bei Real Live Jazz
Nächster ArtikelDer erste Dancefloor Kracher für 2011 -Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.