Christl Calman Ramond Khabirpour im ABS

1415

Köln- Sänger Tobias Christl verfügt über eine Stimme, die ihren ganz eigenen Charme hat. Kernig oder androgyn,
soulful oder meditativ, perkussiv oder getragen „“ die Stimme als innovatives Instrument, das seinesgleichen
sucht. Worte braucht Christl nicht, und wenn, dann wirken sie rätselhaft, hintersinnig oder einfach lustig.
Riaz Khabirpour,guitar
Rafael Calman,drums
Tobias Christl,voice
Christian Rammond,bass
Am Sonntag den 25. Oktober2011 – ABS – Gottesweg 135 – 50939 Köln – 19:30 Uhr

www.real-live-jazz.de

Vorheriger ArtikelHalbmarathon Köln – Einer der schönsten Tage 2011 für mich
Nächster ArtikelNeue CD Lutz Krajenski Big Band meets Juliano Rossi
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74