Das Cologne Metal Festival im Oktober fettes Line-Up

2533
Cologne Metall
DISILLUSION / TO THE RATS AND WOLVES / TYRON / SIC ZONE / GREY SEASON / MARTYRION / MORTAL PERIL / SHAPE MY CLARITY / BOWNECK / WILD RIDER / USE MÖRE GAS + Special Guest

Köln- In Köln gibt es nicht nur eine rege Hip Hop und Pop Szene, sondern auch eine Menge Metal Fans.  Mit GREY SEASON, WILD RIDER und USE MÖRE GAS sollten Headbanger jeder Generation den richtigen Stoff zum abschädeln für sich finden.

Das sagen die Organisatoren des COLOGNE METAL FESTIVAL. Das Cologne Metal Festival findet am 17. Oktober 2015, im Kölner  Kulturbunker statt.

Hier findet Ihr den aktuellen Trailer:

Links:
www.cologne-metal.de – Homepage
www.facebook.com/colognemetalfestival – Facebook
Tickets

Vorheriger ArtikelZDF „Pelzig“ – Kachelmann und Todenhöfer – Tot, Ernst und Witz nah beieinander
Nächster ArtikelJazz Soul Artist Jarrod Lawson mit Prädikat „TOP ACT“ in Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094