Dickes B- bei Lagerfeuer-deluxe im Stadtgarten Studio 672

1879

Köln Stadtgarten- Sie haben sich nicht nur in mein Herz, sondern auch noch in viele andere Kölner Herzen gespielt- die Rap und Hip Hop Combo Dickes B.

Ich mag die Bnad und ihre Alben sehr und umso mehr ist es mir eine Freude zu verkünden das Sie immer noch (acuh wenn nicht jede Woche eine neue Scheiber erscheint) mehr als aktiv sind.

So gibt es am Freitag im Rahmen von Lagerfeuer Deluxe einen musikalisch packenden Abend im Studio 672 (stadtgarten)

LAGERFEUER DELUXE ist die Unplugged Show in Köln. Jeder der 3 Acts hat 20min Zeit, um das Publikum zu begeistern. Und das mit beschränkten Mitteln: Keine Drums, keine Verstärker, keine Effekte, eben Lagerfeuer Feeling. Der Song steht im Mittelpunkt, der Sänger muss ihn rüberbringen……. mehr unter Lagerfeuerdeluxe

Also am 17.12.10 um 20:30h im Studio 672 auf und los zu Dickes B unplugged. Mit von der Partie Rue Royale und The Second Grace.

http://www.myspace.com/lagerfeuerdeluxe

Venloer Straße 40
50672 Köln
(+49) 0221 952994-0

Vorheriger ArtikelLukas Podolski fällt gegen Schalke04 und Duisburg aus-Aussenbandriss
Nächster ArtikelOmar Hakim -The Trio of OZ- Feuer unter dem Pfandhaus Dach
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.