DSDS Siegerin- Ellie-E ist in der City und spielt Im Alten Pfandhaus

2077

Gute Nachrichten für DSDS Fans. Die derzeit in Köln beheimatete und aus der zweiten DSDS „Superstar“-Staffel bekannte Siegerin ELLI stellt, sich selbst nur mit Gitarre begleitend, Songs ihrer neuen CD „Human“ vor. Diese, so sagt sie, sei „das wohl authentischste, persönlichste und kreativste Album, das ich je gemacht habe“. Sie wird im Rahmen des Sommerblut Festival 2009 im Alten Pfandhaus sein….. mehr lesen.

Vorheriger ArtikelTraumtor von Chihi verhindert Effzeh Pleite gegen Hertha nicht
Nächster ArtikelAlles in trockenen Tüchern- Effzeh Sieg über der HSV
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.