Ein gebürtiger Kölner kommt zum 1FC Köln- Marcel Risse

2564
1FC-Koeln-Marcel-Risse
Zurück in der Heimat 1FC Koeln Marcel Risse

Köln – Den FC Fans wird es vor Freude in den Ohren klingen, denn der Kölner Neuzugang Marcel Risse sagte:“Der 1. FC Köln ist ein ganz besonderer Club mit einem unglaublichen Potenzial in einer Fußball verrückten Stadt. Ich habe mich bewusst gegen andere Optionen entschieden, weil ich mich darauf freue, endlich als Profi im FC-Trikot auflaufen zu können. Die Verbundenheit der Fans, der Stadt und der Region mit dem FC findet man bei keinem anderen Verein so ausgeprägt.“ Und fügt hinzu:“Als gebürtiger Kölner kann ich das sagen. Die Gespräche, die ich geführt habe, waren sehr gut. Gemeinsam mit meinen Mannschaftskollegen werde ich mein Bestes geben, um Erfolg zu haben und mit dem FC oben anzugreifen.“

Mittelfeldspieler Marcel Risse wechselt zur Saison 2013|2014 vom 1. FSV Mainz 05 zum FC. Der 23-Jährige erhält beim FC einen Vertrag bis 30. Juni 2016. Jörg Jakobs äußerte sich zur Verpflichtung auf der FC Webseite wie folgt: „Es ist beeindruckend, mit welcher Verbundenheit zum 1. FC Köln und zu dieser Stadt Marcel in den Gesprächen aufgetreten ist und dass er sich gegen namhafte Konkurrenz für uns entschieden hat. Das ist etwas Besonderes. Marcel passt exakt in unser Anforderungsprofil und stellt mit seiner Erfahrung aus annähernd 100 Pflichtspielen in 1. und 2. Bundesliga eine wertvolle Verstärkung dar. Mit dem Club aus Nürnberg hat er bereits einen Aufstieg erreicht, als gebürtiger Kölner ist er mit Stadt und Mentalität bestens vertraut. Wir sind davon überzeugt, dass sich Marcel Risse schnell in die Mannschaft integrieren und zu einem Eckpfeiler unseres Kaders entwickeln wird.“

Nun dann werden wir mal schauen wie es sich entwickelt beim FC. Erste Fotos lege ich
morgen nach dem FC Training nach.

Vorheriger ArtikelGEFÄHRTEN -Heinz Hoenig kehrt zuück auf die Theaterbühne
Nächster ArtikelVon der Klimakanzlerin zur Kohlekanzlerin Greenpeace protestiert in Berlin
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74