Farin Urlaub Racing Team „“ Original-Lyra aus dem“AWG“-Video zu gewinnen

3260

Bald gehört sie vielleicht euch, denn mit etwas Glück könnt ihr die Original-Lyra aus dem „AWG“-Video gewinnen.

Als Trostpreise gibt es 5×2 Freitickets für ein reguläres Konzert des Farin Urlaub Racing Teams im Rahmen der „Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit“-Tour 2015 (ausgenommen sind Festivals).

Was ihr dafür tun müsst? Lest selbst: Warum wird alles gut?*

Erkläre** in einer Form deiner Wahl***, warum alles gut**** wird! „¨Und gewinne*****. Vielleicht******.

„¨*) Dies klingt wie eine rhetorische Frage, die nur des Effektes wegen als Überschrift gewählt wurde, ist jedoch der eigentliche Inhalt des in Folge beschriebenen Gewinnspiels.

**) Sende bis spätestens einschließlich 14.12.2014 eine E-Mail mit entsprechendem Inhalt an wwag@farin-urlaub.de

***) Das kann eine Geschichte, ein Gedicht, ein Bild, eine Collage, ein Sound, eine bisher unbekannte materielle Manifestation oder auch irgend etwas anderes sein „“ Hauptsache, du kannst es per E-Mail verschicken und es ist nicht größer als 10MB!

****) Natürlich eröffnet der Begriff „gut“ einen weiten philosophischen, semantischen, gesellschaftspolitischen und ästhetischen Spielraum. Wir halten uns an die gute alte Umgangssprache: „Gut“ heißt gut!

*****) Wer von der Jury als SiegerIn ausgewählt wird, erhält die Original-Lyra aus dem offiziellen „AWG“-Video von Farin Urlaub Racing Team. (Wobei natürlich „original“ meint, dass dies eine nicht wirklich spielbare Requisite ist!) „¨Außerdem gibt es als Trostpreise 5×2 Freitickets für ein reguläres Konzert des Farin Urlaub Racing Teams im Rahmen der „Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit“-Tour 2015 (außer Festivals). „¨Die schönsten und/oder bemerkenswertesten Einsendungen werden auf farin-urlaub.de veröffentlicht.

******) Die Gewinnermittlung erfolgt außerhalb irgendeines Rechtsweges und ganz subjektiv nach Empfinden der Jury. Zugelassen zum Gewinnspiel werden nur Einsendungen, die folgende Regeln einhalten:

Die E-Mail spiegelt grundsätzliche Liebe&Verehrung für Farin Urlaub und das Farin Urlaub Racing Team wider. Die E-Mail enthält neben dem eigentlichen Inhalt folgende Daten: eine gültige E-Mail-Adresse, eine gültige Adresse, einen vollständigen Namen (diese Daten werden nicht veröffentlicht und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet sowie an keine Dritten weitergegeben), einen Nickname zur eventuellen Veröffentlichung. Es wird einer eventuellen Veröffentlichung der Einsendung auf farin-urlaub.de durch Teilnahme automatisch zugestimmt.

Es werden alle Urheberrechte beachtet, also nur eigene Beiträge verwendet und vor allem auch keine Persönlichkeitsrechte in Bildern missachtet. (Auf gut deutsch: Lasst fremde Personen und Leistungen aus dem Spiel!)“¨

Der eingesendete Beitrag enthält keine homophoben, rassistischen, rechtsradikalen, menschenverachtenden, jugendgefährdenden oder sonst irgendwie voll dämlichen Inhalte.
WEITERE INFOS:
www.farin-urlaub.de

FURT Live 2015: Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit:
11.05.2015 Siegen, Siegerlandhalle
13.05.2015 Köln, Palladium Zusatzkonzert
14.05.2015 Köln, Palladium Ausverkauft
16.05.2015 Würzburg, S.Oliver Arena
20.05.2015 (CH) Zürich, Komplex 457
22.05.2015 Saarbrücken, E-Werk
23.05.2015 Erfurt, Thüringenhalle
26.05.2015 Bremen, Pier 2
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
29.05.2015 Leipzig, Arena
30.05.2015 Hamburg, Sporthalle
02.06.2015 Münster, MCC Halle Münsterland
03.06.2015 Frankfurt, Jahrhunderthalle
05.06.2015 (A) Wien, Arena Open Air
06.06.2015 (A) Graz, Freiluftarena
08.06.2015 München, Zenith
11.06.2015 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
12.06.2015 Stuttgart, Schleyerhalle
19.08.2015 Dresden, Filmnächte am Elbufer
20.08.2015 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide

Festivals:
12.-14.06.2015 Nova Rock, (A) Nickelsdorf
19.-21.06.2015 Hurricane, Scheeßel & Southside, Neuhausen ob Eck
25.-28.06.2015 Open Air St. Gallen, (CH) St. Gallen
19.-23.08.2015 Chiemsee Summer, Übersee

Vorheriger Artikel1.FC Köln – Bonner Klausur im besten Einvernehmen abgeschlossen
Nächster ArtikelUnheilig- Gipfelstürmer….endlich mal wieder geiler deutscher Rock
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74