Ford startet große Ticketverlosung für das Finale der UEFA Champions League

1715

Köln – Da werden sich Fußball Fans freuen, denn es besteht ja auch 2013 wieder die Chance, das ein deutsches Team das UEFA Champions League Finale erreicht. Ford startet im Zuge der europaweiten „Drive to Wembley“-Kampagne den bislang größten Vergabe-Wettbewerb für UEFA Champions League Finale-Tickets in der gesamten Geschichte des Turniers. Das Unternehmen bietet Fußballfans aus 27 europäischen Ländern die Chance auf insgesamt 360 Eintrittskarten für das UEFA Champions League-Finale, das am 25. Mai im Londoner Wembley-Stadion stattfinden wird. 90 Gewinner können jeweils Tickets für vier Personen gewinnen, inklusive Flugtickets, Unterkunft und Taschengeld.

Ford ist seit über 20 Jahren Förderer und Partner dieser weltweit faszinierenden Fußball-Events und damit der einzige Hauptsponsor, der sich seit Gründung der UEFA Champions League im Jahre 1992 ununterbrochen im größten europäischen Fußballwettbewerb engagiert. Aus diesem Anlass können Fußball-Fans unter www.drivetowembley.com ab Montag, 11. März, an der großen Ticket-Verlosung teilnehmen und außerdem Testfahrten mit dem neuen Ford Kuga buchen. Denn der neue Ford Kuga, ein Sport Utility Vehicle (SUV), ist das Gesicht der Kampagne – er wird in Werbespots sowie auf LED-Bandenwerbung im Stadion und im Internet zu sehen sein.
„Unsere Ticketverlosung bietet eine einmalige Gelegenheit, das größte Fußball-Event Europas live vor Ort mitzuerleben“, sagte Roelant de Waard, Vice President, Marketing, Sales & Service, Ford of Europe. „Es ist auch eine Chance für potenzielle Kunden, genau herauszufinden, wie modern und vielseitig der neue Ford Kuga wirklich ist“.
Der komplett neu entwickelte Ford Kuga ist das Herzstück der Ford-Strategie im rasant wachsenden europäischen SUV-Segment. Er vereint Off road-Fahrspaß mit Alltagstauglichkeit und überzeugt durch dynamisches Design sowie durch ein umfangreiches Technologie-Paket. Dazu zählen der intelligente Allradantrieb und innovative Fahrerassistenzsysteme und das sprachgesteuerte Konnektivitätssystem Ford SYNC mit Notruf-Assistent. Auch die per Fußsensor gesteuerte Heckklappe zählt zu den cleveren Ideen, mit denen die neue, zweite Ford Kuga-Generation das Leben erleichtert.(Quelle Ots und Foto:“obs/Ford-Werke GmbH“)
Der neue Ford Kuga wird das offizielle Fahrzeug des UEFA Champions League-Finales sein. Die Verlosung der Tickets für das UEFA Champions League-Finale erstreckt sich auf den Zeitraum vom 11. März bis 15. April 2013.
Teilnahme ab 11. März unter:

Vorheriger Artikel1FC Köln mit Ujah Doppelpack zum 0:2 Sieg in Dresden
Nächster ArtikelStick Men und das Album DEEP
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74