Fünf Freunde 2 sind erneut Kino Besuchermillionäre

1281

Köln – Fünf gewinnt! Noch vor dem langen Osterwochenende knackt der zweite Teil der erfolgreichen FÜNF-FREUNDE-Reihe die Millionen. Bereits der erste Teil begeisterte im Vorjahr über eine Millionen kleine und große Kinogänger. FÜNF FREUNDE 2 läuft seit dem 31. Januar 2013 in den Kinos. Als einer der zwölf zuschauerstärksten Filme ist FÜNF FREUNDE 2 aktuell im Rennen um den Publikumspreis des DEUTSCHEN FILMPREISES 2013.

Ein verschwundener Smaragd, eine rätselhafte Burg, ein mysteriöser Wanderzirkus und dann wird auch noch Dick entführt. Atemlose Spannung: George, Julian, Dick, Anne und Timmy, der Hund, sind einem legendären Geheimnis auf der Spur. Ein neues grandioses Familienabenteuer mit den FÜNF FREUNDEN.

FÜNF FREUNDE 2 basiert erneut auf der gleichnamigen Jugendbuchreihe von Enid Blyton und ist die temporeiche Fortsetzung der Kinofilmreihe. Mit der SamFilm-Produktion FÜNF FREUNDE 2 setzten Constantin Film und die Produzenten Andreas Ulmke-Smeaton und Ewa Karlström (FÜNF FREUNDE, DIE WILDEN KERLE 1-5) ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Mike Marzuk (FÜNF FREUNDE, ROCK IT!, SOMMER) führte erneut Regie.(Quelle Ots, Foto:“obs/Constantin Film“ )

Darsteller: Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen, Neele Marie Nickel, Kristo Ferkic, Peter Lohmeyer, Oliver Korittke, Stefan Konarske, als Gäste Heio von Stetten und Anatole Taubman Regie: Mike Marzuk Drehbuch: Peer Klehmet, Sebastian Wehlings nach der Buchreihe „Fünf Freunde“ von Enid Blyton Produzenten: Andreas Ulmke-Smeaton und Ewa Karlström Co-Produzent: Martin Moszkowicz

Vorheriger ArtikelNeon Dogs on Tour mit Justin Bieber
Nächster ArtikelTerra X Dirk Steffens ZDF-Moderator auf „katastrophaler“ Weltreise
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094