German Blues Award für Henrik Freischlader und auf Tour

3675

Gute Nachrichten aus Wuppertal.Vor einer Woche wurde Henrik Freischlader mit einem German Blues Award in der Kategorie „˜Bester Gitarrist“™ ausgezeichnet und am kommenden Montag, den 29. September 2014, wird Henrik wieder als Special Guest bei Joe Bonamassa in Münster auftreten. Und danach geht es wieder rund für den Wuppertaler Gitarristen und seine Band.
In gut einer Woche beginnt die NIGHT TRAIN TO BUDAPEST FAREWELL TOUR, auf der die Band bei 18 Konzerten in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und der Schweiz ihren Fans beste Musik mit bringen werden. Die italienische Folk- & Bluessängerin Linda Sutti wird als Support Act im Vorprogramm zu sehen sein.

„Wild Skies“, ihr Debüt-Album auf Cable Car Records, ist ab dem 17.10.2014 überall im Handel erhältlich. Im CableCarRecord Store wird wie gewohnt eine Woche vor dem offiziellen VÖ-Datum verschickt.

12.10. DE-Tübingen Sudhaus
14.10. DE-Koblenz Café Hahn
15.10. BE-Verviers Spirit of 66
16.10. NL-Zoetermeer Boerderij
17.10. NL-Oss Groene Engel
18.10. NL-Hengelo Metropool
19.10. DE-Leverkusen Scala
21.10. DE-Leipzig Moritzbastei
22.10. DE-Regensburg Alte Mälzerei
23.10. DE-Schweinfurt Stattbahnhof
24.10. CH-Pratteln Mini Z7
25.10. CH-Cham Live in Cham
26.10. DE-Ulm Roxy

Vorheriger ArtikelGeballte Ladung- Verbände fordern höchste Priorität für Umwelt- und Naturschutz von der EU
Nächster ArtikelDTM und Super-GT einigen sich auf neues Klasse-1-Reglement
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74