Henrik Freischlader Get Closer Live im LCB

48

Köln – Heute ist die offizielle „Get Closer CD-Release Party“ mit einem Konzert im LCB in Wuppertal. Da bereits sehr viele Karten im VVK verkauft wurden, findet das Konzert dieses Mal oben im großen Saal statt. Einlass ist ab 20.00 Uhr, das Konzert beginnt um 21.00 Uhr.

Mit vielen neuen Songs vom Album, euren Favoriten von „The Blues“ und Special Guest Brenda Boykin wird es sicherlich ein langer und sehr schöner Abend. Wir freuen uns riesig!!!

So sagt Henrik Freischlader weiter

„Mit 13 Eigenkompositionen unterschiedlichster – selbstverständlich blues verwurzelter – Stilrichtungen, sind wir dieses Mal ganz besonders gespannt auf eure Reaktionen und hoffen, dass für alle von euch der ein oder andere „Lieblingssong“ dabei sein wird.

Eingespielt wurde überwiegend live. In aktueller Besetzung und nach über 80 Konzerten im letzten Jahr bot sich diese Vorgehensweise an 🙂 .

Mit satter Orgel, groovendem Wurlitzer und coolem Fender Rhodes ist Keyboarder Sascha Kühn wieder mit dabei. Und als ganz besonderer Gast, singt die aus Oakland Kalifornien stammende Sängerin Brenda Boykin bei einem Stück überwältigende Lead-Vocals.

Unsere offizielle CD-Release Party feiern wir mit einem Konzert am 27.04.2007 im LCB in Wuppertal, mit dabei ist als Special Guest: Brenda Boykin.

Der Vorverkauf ist schon gestartet und viele von euch haben sich offensichtlich schon frühzeitig versorgt, herzlichen Dank, wir freuen uns riesig auf das Konzert!!! Karten gibt es noch unter: www.lcb-online.de

Am 13.04. startet unsere Tour im Laboratorium in Stuttgart. Wir können es nicht abwarten, endlich mit unserem komplett neuen Programm für euch zu spielen und werden genug CD’s extra schon ab Tourbeginn mit im Gepäck haben. Ganz besonders freuen wir uns auch auf die Konzerte in den Städten, in denen wir noch nicht waren.

Vorheriger ArtikelJazzahead vergibt 2 Preise an Jo Zawinul
Nächster ArtikelFrancisca Urio zeigte bei DSDS klar,Sie ist ein Star.
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094