Inna, die Dance-Pop Sensation neues Album 6-01-2012 „I am the Club Rocker“ .

2170

Köln- Inna, die rumänische Dance-Pop Sensation, die die internationale Dance-Szene in den vergangenen Jahren im Sturm erobert hat, veröffentlicht am 06.01.2012 ihr lang erwartetes zweites Album, „I am the Club Rocker“ .

„I am the Club Rocker“ wird in Deutschland als ultimatives Album Paket mit allen Songs des ersten Albums „Hot“ erscheinen und insgesamt spektakuläre 32 Songs und Remixe enthalten. In der digitalen Version obendrein noch 5 brilliante Videos!

„Hot“ Innas Debütalbum erreicht in diversen europäischen Ländern Gold und Platin! Die Singles „Hot“, „10 Minutes“. „Love“ und „Dejá Vu“ schafften es weltweit in die Airplaycharts, von den USA über Dubai und Thailand bis nach Europa! Durch diese Erfolge war Inna sehr früh in der Lage hochkarätige Festivals und Konzerte in der ganzen Welt zu spielen und die Bühne mit so namhaften Künstlerinnen wie Kylie Minogue und Kelly Rowland zu teilen!
Neben den Hits von „Hot“ enthält „I am the Club Rocker“ weitere neue internationale Hits wie „Sun is up“, „Club Rocker“ und „Un Momento“. „Sun is up“ wure bereits über 50 Millionen mal auf Youtube angeklickt und ist einer der weltweiten Sommerhits des Jahres 2011. Obwohl der Song bereits vor Monaten veröffentlicht wurde befindet er sich immer nch in diversen internationalen Charts in den Top 10 und füllt weiterhin die Tanzflächen der renommiertesten Clubs der Welt!

Inna, oder Alexandra, wie ihr richtiger Name lautet, arbeitet bereits seit dem ersten Hit mit dem gleichen bewährten Produzentenduo Play&Win zusammen, die auch mit anderen Projekten bereits international erfolgreich waren und sind!

Inna zum Release Ihres neuen Albums „I am the Club Rocker“:

„˜It“™s been a crazy ride and I feel very lucky to be here, at this point in my career. I had the unique chance of travelling all over the world, singing on the same stages with musical heroes of mine and partying with millions of my fans. I can“™t wait for what the future holds for us.“™

Website:
www.iamtheclubrocker.com

http://www.universal-music.de/inna/home

Facebook: http://www.facebook.com/Inna

Vorheriger ArtikelMiteinander gegeneinander! „The Voice of Germany“ die Battle-Shows das Superformat
Nächster ArtikelProSieben letzte Raab Schlacht vor dem Weihnachtsfest
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74