Isac Elliot „“ Die neue Teen-Sensation erobert Europa

3731

Köln – Isac Elliot ist die Pop-Sensation und der am heißesten gehandelte Newcomer aus Europa. Das Debütalbum des 12-jährigen Finnen „Wake up World“ enterte die Charts in seinem Heimatmarkt auf Platz 1 im letzten Juni und blieb 20 Wochen in den Top 20. Es erreichte in Finnland und Norwegen den Platinstatus. Seine aktuelle Single „Dream Big“ wurde am 25. Oktober veröffentlicht und erreichte binnen weniger Stunden Platz 1 der iTunes Charts. Bei den MTV EMAs am 10.11.2013 in Amsterdam wurde er als „Best Finnish Act“ geehrt und war darüber hinaus in der Kategorie „Best New Artist“ nominiert. Isac Elliot hat über 100.000 begeisterte Instagram Fans, die sich „The Ellioteers“ nennen. Bei einem TV-Auftritt in Norwegen überrannten die weiblichen Fans am Ende die Securities und Moderatoren vor laufenden Kameras.

Das Video für Isacs Debütsingle „New Way Home“ hat bis heute über 4 Millionen Views auf YouTube gesammelt, der Song wurde über 7 Millionen Mal auf Spotify gestreamt und erreichte den Platinstatus in Finnland und Norwegen.
Sony Music arbeitet mit Isac Elliot in Skandinavien und Benelux. Deutschland, Österreich und Schweiz, sowie der Rest von Europa sind für Anfang 2014 geplant, eine Veröffentlichung in den USA steht ebenfalls für 2014 auf dem Plan.

Vorheriger ArtikelPatrice on Tour im Kölner E-Werk
Nächster ArtikelOffener Brief an die SPD Köln und das Stadtplanungsamt Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74