Jazz CD release in Köln By My Side mit Julia Zipprick & Band

2396

Köln – Mit dem Debütalbum By My Side zieht die in Köln lebende Künstlerin Julia Zipprick ein furioses Resümee ihres bisherigen musikalischen Schaffens.
Was bei ihren Live-Konzerten für eine stetig wachsende Anhängerschaft sorgt, hat nun endlich den Weg auf einen Tonträger gefunden: ein volles Dutzend größtenteils eigener Songs – mal in deutsch, mal in englisch – leuchten die Facetten ihres stimmlichen, musikalischen und kompositorischen Könnens auf.

Vornehmlich mit den Mitteln des Jazz erzählt und einer natürlichen Offenheit zu anderen Genres, klingt die Musik frisch und innovativ.

Bei ihrem Debut hat sie für ihre Band hervorragende Musiker gewinnen können. Wir dürfen sehr gespannt sein.

Mehr Informationen unter www.juliazipprick.de

Mittwoch, 10. Dezember 2014 | 20:00 Altes Pfandhaus Köln
Julia Zipprick & Band
Julia Zipprick- voc |Annette Maye „“ cl| Martin Sasse- p | Matthias Strucken- vib, Marimba, Glockenspiel | Johannes Behr- git | Jochen Schaal – b | Leif Battermann „“ dr

Tickets: VVK: 18 Euro zzgl. VVK-Gebühren | AK: 22 Euro

»CD release “ By My Side „«
»jazz singer songwriter«

Vorheriger Artikel1FC Köln Niederlage- Durch den FCA in der letzten Minute böse abgestraft
Nächster ArtikelJazz CD release in Köln „Aliens Deliberating“ Joris Roelofs
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74