Jazz und Soul im Papa Joe „Dahmen und Herren“

1408

Köln- Im Papa Joe („Streckes“) in der Kölner Altstadt gibt es für alle die mit Fußball EM nix am Hut haben am Freitag den 8.6.2012 ein Konzert. Jazz, Soul und Blues mit Jörg Dahmen voc, Jochen Börner,dr und Wolfgang Behrendt piano, im alt ehrwürdigen „Streckes“ wie der Kölner so liebevoll sagt.

Es ist zwar ein EM Fußballabend, aber da Deutschland an diesem Tag spielfrei hat könnte es den einen oder andern Jazz Freund in die Kölner Altstadt locken. Ich habe meine Zusage bereits gegeben, denn natürlich möchte ich wissen was die drei Jazz und Soul Experten sich für diesen Abend ausgedacht haben. Ein Kölsch und Jazz, für mich passt das wunderbar. 4 Sets werden gespielt.Für Euch passt das hoffentlich auch am:
Freitag 8.Juni-2012, Der Eintritt ist wie immer Frei!!
Köln NRW Jazz in der Altstadt, Buttermarkt 37, 20:00 „“ 23:00 Uhr

Vorheriger ArtikelShareholder Tom´s Golden Soul Selection Live – Köln Stadtgarten
Nächster ArtikelGelungenes Debüt eines sehr begabten Sängers- Roman Lob die CD Changes
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74