JEDWARD veröffentlichen ihr neues Album „Young Love“ am 22.06.2012

1723

Köln- Lipstick ist die Hymne der irische National-Fußballmannschaft und heißt jetzt „Put Your Green Cape On“.Mit ihrer Vorab-Single „Waterline“ waren Jedward dieses Jahr für Irland zum zweiten Mal in Folge beim Eurovision Song Contest und haben passend dazu natürlich auch ein neues Album am Start.

„Young Love“ ist der bezeichnende Titel des dritten Studio-Longplayers der Zwillinge und enthält insgesamt 12 Tracks, die ebenso stimmungsgeladen daherkommen wie ihr ESC-Beitrag „Waterline“. Jung, ausgefallen und charismatisch präsentierten sich die Iren John und Edward bereits 2011 in Düsseldorf für ihr Heimatland und gewannen schon im Vorfeld viele Fan-Herzen für sich. Genau wie ihr Erfolgshit „Lipstick“, der letztes Jahr die Nr. #1 der deutschen iTunes „“Charts stürmte, ist auch der aktuelle Track ein heißer Chart- Anwärter.

Viel Power und Spaß bringt ebenso das neue Album „Young Love“ mit sich, das am 22.06. veröffentlicht wird. Allein gut 86.000 Facebook-Fans warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung der zwei Vorgängeralben „Planet Jedward“ und „Victory“.

Und als wäre der Trubel um die erneute ESC Teilnahme, die verrückten Zwillinge und ihre neuen musikalischen Werke „Waterline“ und „Young Love“ nicht genug, wurde John und Edward vor kurzem noch eine besondere Ehre zuteil:

Der irische Moderator und Songwriter Colm Hayes textete Jedwards Eurovisionshit „Lipstick“ um und machte ihn zu einer neuen Hymne für die irische National-Fußballmannschaft, die 2012 an der UEFA teilnimmt. Der neue Titel des alten „Lipstick“ : „Put Your Green Cape On“. Die Erlöse der neuen Single wollen die drei Künstler einer irischen Kinderschutzorganisation zukommen lassen.

Vorheriger ArtikelGelungenes Debüt eines sehr begabten Sängers- Roman Lob die CD Changes
Nächster Artikel1FC Köln Dominic Maroh vom 1FCN will den FC wieder erfolgreich machen
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.