José James in Köln- Jazz im Luxor

2267
Jose James FB

Für viele ist Jazz ja so ein kleines rotes Tuch. Zugegeben: Den Zugang zu finden ist meist ziemlich schwer. Was wäre denn, wenn da jemand um die Ecke kommen würde, der das modern, offen und cool macht?

Here he comes: José James! Er ist DIE neue Stimme des Jazz! So abwegig das scheint: Beinahe wäre daraus nichts geworden! Früher war James glühender Anhänger der goldenen Generation des Hip-Hop und arbeitete sich dann über Nat King Cole zu John Coltrane. Er liebt Hip-Hop und Soul und arbeitet diese Einflüsse in den Jazz mit ein. Diese großartige Mischung kann jetzt auch bei uns auf der Bühne bestaunt werden.

Köln Luxor am  Dienstag den  15.07.2014  José James

Vorheriger ArtikelTHE DUKES OF SEPTEMBER die DVD – Musikalische Kompetenz und Leidenschaft
Nächster ArtikelELLA ENDLICH jetzt ist das Studioalbum „Die süße Wahrheit“! da
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74