„Junior Sommer Tour“ 2015 in Köln als Gast des Kinder Marathon

2901
Junior kinder-tour

Köln News-  Die „Junior Sommer Tour“ ist zu Gast beim Kölner Kindermarathon. Am Sonntag, dem 03. Oktober wird sie im August-Sander-Park im Rahmen des Kölner Marathons Halt machen. Kinder treffen dort ihre Lieblingsfiguren „Wickie“, „Heidi“ und die „Biene Maja“ und können an verschiedenen Spielstationen um die Wette hüpfen, ihre Kräfte messen, puzzeln, basteln und tolle Fotos mit der ganzen Familie machen. Natürlich gibt es auch zusätzlich viele kleine Erinnerungen zum mit-nach-hause nehmen.

Heidi-Fans können dort ihre eigenen Heidi-Buttons gestalten und ein Heidi- Riesenpuzzle erschaffen. Im Look von Grashüpfer Flip kann man um die Wette hüpfen, beim interaktiven Fotoshooting steht Maja höchstpersönlich für gemeinsame Fotos bereit und die ganze Familie wird im Look von Biene Majas besten Freunden abgelichtet.

Mit Wickies Stärke kann man sich bei „Hau den Halva“ messen, die Größeren können im Wickinger-Quiz am „Wickie-Glücksrad“ ihr Fachwissen unter Beweis stellen. Bei allen Spielen zählt natürlich „dabei sein ist alles“. Als kleine Belohnung für so viel Tatendrang gibt es coole Tattoos und Luftballons.

Nach Die Biene Maja und Wickie und die starken Männer feierte Heidi in moderner 3D-Optik zu Ostern ihre TV-Premiere. Seitdem erlebt „Heidi“ täglich um 18.15 Uhr auf KiKA und immer samstags um 09.25 Uhr im Zweiten gemeinsam mit ihren Freunden viele spannende Abenteurer. Die Geschichte über das Mädchen aus den Alpen ist einer der größten Serienklassiker der Kinderunterhaltung und nach Die Biene Maja und Wickie und die starken Männer die dritte TV-Serie, welche die Studio 100 Gruppe gemeinsam mit dem ZDF produzierte.

Vorheriger ArtikelSOUNDBAR das Album Akita Mani Yo + auf Tour mit Culcha Candela in Köln
Nächster ArtikelMIKKY EKKO Video zur Single „Watch Me Rise“ Auf Tour auch in Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74