Kazutoki Umezu KIKIBAND im Kulturinstitut Köln

1400

Köln- Nach einer erfolgreichen Welttournee mit Auftritten in Kanada und Europa spielt die Kazutoki Umezu KIKI BAND in Köln. Vier Musiker performen eine clevere Mischung aus Eastern-Musik, Rock und Jazz. Dabei bleibt ihre Musik schwierig einzuordnen, denn sie suchen ständig neue Klänge, außergewöhnliche Beats und neue Formen des Jazz-Rock. Ihre Musik ist progressiv und avantgardistisch, aber auch poppig und freaky.

Ort: Japanisches Kuturinstitut Köln
Zeit: 27. September 2011, 19 UHr
Eintritt: frei
Weitere Info: www.jki.de

Vorheriger ArtikelDickes B in Bonn auf der VRS Bühne beim Deutschlandfest
Nächster ArtikelMichael Schumacher Crash beim Singapur GP beendet ein gutes Rennen vorzeitig
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74